Das Unglück verfolgt uns

Das letzte Spiel am vergangenen Wochenende brachte viele verletzte Spielerinnen mit sich. Hier an dieser Stelle, wünschen wir unseren Verletzten eine schnelle Genesung und gute Besserung. Wir hoffen, dass sie bald wieder mit uns auf Torjagd gehen beziehungsweise das Tor sauber halten können.
So standen wir mit sage und schreibe neun Feldspielerinnen wovon, zwei davon waren angeschlagen und einer Torfrau auf der Platte.
Die erste Halbzeit verlief abwehrtechnisch gut, die Mannschaft hat sich präsent gezeigt. Es konnten zwar Bälle gewonnen werden, aber leider durch technische Fehler nicht in ein Tor umgesetzt werden. Die Chancen für ein Tor, wurden nicht wahrgenommen. SCHADE!
Das Positive an dem Spiel war der Kampfgeist der Mannschaft : „Alle für einen, einer für Alle“.
In der zweiten Halbzeit, verließ uns immer mehr die Kraft, aber nicht der Zusammenhalt!
Fehler und Unsicherheiten begleiteten uns.
Laut Trainer, hat sich die Mannschaft seit dem letzten Spiel gesteigert. Es waren weniger technische Fehler im Spiel. Er sehe die Entwicklung jeder einzelnen Spielerin, wobei weiter daran gearbeitet werden muss, jede Spielerin individuell zu verbessern.
ABER es geht im Handball nicht immer um ein Siege, sondern auch um den Umgang mit Niederlagen.

Wir bedanken uns bei dem Publikum, das uns unterstützt hat und hoffe das uns das Unglück bald verlässt!

Eure HSG DAMEN