D-Jugend HSG Hardt-HSG Murg 21:13 (9:5)

Eine gelungene Heimpremiere feierte am vergangenen Samstag unsere D-Jugend in der Mehrzweckhalle in Bietigheim.

Wir starteten hoch motiviert in der Verteidigung, ließen aber im Angriff sehr viele gute Torchancen ungenutzt, sodass wir nach knapp 10 Minuten lediglich mit 2:1 in Führung lagen. Ab da legten wir unsere Nervosität ein bisschen ab und konnten bis zur Halbzeitpause auf 9:5 davonziehen.
In Hälfte 2 starteten wir deutlich besser und in der Verteidigung  hatten wir unsere Gegner weiterhin gut im Griff. Wir spielten viele schöne Treffer heraus und alle Spieler*innen konnten mit ihrem Einsatz zum Erfolg beitragen. Hoch zufrieden konnten wir am Ende unseren ersten Heimsieg mit Charleens leckerem Kürbiskuchen bejubeln!

Mit dabei waren: Ben, Elias, Nicolas, Noah, Franzi, Max, Erik, Charleen, Leif, Marlo, Julian und Basti.