Herren 1 verlieren erstes Heimspiel

Die Herren 1 verlieren das erste Heimspiel gegen den ASV Ottenhöfen mit 27:31. In einer gut besuchten und stimmungsvollen Mehrzweckhalle in Bietigheim, konnten wir unsere Nervosität, wie schon eine Woche zuvor, über einen längeren Zeitraum nicht ablegen. Unter der Leitung, der sehr gut pfeifenden Schiri Rödel/Knopf, vergaben wir in der Anfangsphase vier 7 Meter in Folge und mehrere freie Würfe und nach 16 Minuten war beim Stande von 4:10 die Partie fast schon entschieden. Bis zur Pause verkürzten wir den Abstand auf drei Tore und beim Halbzeitstand von 15:18 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause erzielten Marvin Volz und Dominik Bertsch zwei Treffer und in der 35. Minute war die Partie beim Zwischenstand von 17:19 wieder völlig offen. In dieser Phase konnten die routinierten Gäste über eine sehr gute Abwehrarbeit den Vorsprung wieder vergrößern und nach 60 Minuten einen verdienten Auswärtssieg verbuchen.

Nun folgen zwei Auswärtsspiele in Folge. Kommende Woche spielen wir am Samstag, den 09.10.2021 um 20 Uhr in Achern gegen die neu gegründete SG Ottersweier/Großweier.