HSG Hardt 2 – Panthers Gaggenau 23:30 (13:15)

HSG Hardt 2 verlangt den Panthers Gaggenau alles ab!

Ersatzgeschwächt traten die Panthers Gaggenau bei der Reserve der HSG Hardt an. Bis zur 17. Minuten konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen (9:10), ehe die Panthers drei Tore in Folge zum 9:13 (21.) erzielen konnten. Jedoch, gestützt auf einen sehr gut aufgelegten Marco Hettel im Tor, konnte die HSG den Abstand bis zur Pause auf 13:15 verkürzen.

Die Panthers kamen besser aus der Kabine und konnten zwei Tore in Folge zum 13:17(34.) erzielen. Die Hausherren wollten den Panthers das Feld aber nicht kampflos überlassen und konnten in den Minuten 36 (16:18), 44. (18:20) und 49. (20:22) jeweils immer wieder auf zwei Treffer herankommen und den Anschluss herstellen. Mehr war an dem Abend aber nicht mehr drin. Immer wieder gelang es den Panthers die starken Rückraumspieler Elies und Huber ins Spiel zu bringen. Von der 50. bis 55. Minute erzielten die Panthers fünf Tore in Folge zum 21:28, damit war die Partie entschieden.

 

Tore HSG Hardt 2:
Hartmann, Semt je 7, Schmidle, Dosenbach, Taller, Wiesner je 2, Thomaka 1/1

Tore Panthers: 
Huber 8/1, Elies 7/1, Koinzer 4/1, Sink 4, Kühn, Sänger je 3, Deck 1