HSG Hardt C-Jugend gegen JSG Panthers/ Murg 2 29:14

Am Samstag war es soweit, auch wir durften endlich in die Runde starten. Die Pause war lang, unsere Vorbereitung intensiv, inclusive eines 3-tägigen Trainingswochenendes. Jetzt fragten wir uns, wo wir stehen. Unsere Jungs waren zum Spielbeginn hoch motiviert. Aus einer sicheren Abwehr konnten wir eine schnelle 5:0 Führung erzielen. Beim Stand von 11:3 nach 15 min. nahm die JSG eine Auszeit. Wir blieben weiter konzentriert und gingen mit einem 8 Tore Vorsprung ( 14:6) in die Pause.

Auch nach der Halbzeit blieb das Bild unverändert und langsam merkten alle, dass es für die JSG heute nichts zu holen gibt. Auch viele Wechsel auf unserer Seite trugen zu keinem Bruch in unserem Spiel bei. Die letzten 10 min. konnten wir sogar ohne Gegentor überstehen und den verdienten 29:14 Heimsieg einfahren.

Nächste Woche gilt es diese Leistung erneut abzurufen bei unserem ersten  Auswärtsspiel bei der SG JHA Baden.

Es spielten:Emil Erber, Linus Krempl, Lucian Fust, Moritz Strandberg, Laurin Bilkenroth,Fabian Bochannek, David Merkel, Lorenz Essig, Robin Kalkbrenner, Nils Dannenmaier, Marc Unser und Ege Bicer