SG JHA Baden – HSG Hardt C-Jugend 19 : 37

Am Samstag traten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel bei der JHA Baden an.
Diese musste auf einige Spieler verzichten und traten ohne etatmäßigen Torwart an.
Einfache Abspielfehler zum Start zeugten von einer gewissen Nervosität unsererseits.
Wir gingen zwar in Führung, die JHA konnte aber immer wieder die Lücken in unserer Abwehr finden und bis zur 6. Min. den Anschluss halten. Beim Stand von 4:5 nahmen wir eine Auszeit. Eine Umstellung in der Abwehr war erfolgreich, so dass wir jetzt sicherer standen. Über ein 6:11 in der 15. Min. konnten wir unsere Führung bis zur Pause auf 9 Tore ausbauen, die wir beim Stand von 9:18 antraten.
Nach der Pause ging es konzentriert weiter, die Abwehr war kompakt und unser Angriff war nur noch schwer zu stoppen. Bis zur 40. min hatten wir einen deutlichen Vorsprung bein Stand von 14:29 herausgespielt. Auch die vielen Umstellungen taten unserem Spiel keinen Abbruch, so dass wir am Ende als verdienter Sieger mit 19:37 Toren aus der Halle gingen.
Danke auch an unsere mitgereisten Fans, die uns unterstützt haben.
Gerne sehen wir euch am Samstag bei unserem nächsten Spiel gegen HR Rastatt/ Niederbühl 2 in der HSH Durmersheim noch zahlreicher wieder.

Es spielten:
Emil Erber, Florian Hofer , Jonas Maier, Marin Petrovic, Moritz Strandberg,
Linus Krempl, Fabian Bochannek, Lucian Fust, Nils Dannenmaier, Marc Unser, Johannes Lembach, David Merkel und Lorenz Essig