Erster Sieg – PURE Emotionen

„Moments like this“, endlich ist der Moment gekommen, in dem wir unseren ersten Heimsieg feiern konnten.
Nach der ersten Spielhälfte stand es unentschieden (11:11). Nach dem Wiederanpfiff fand unser Angriff immer besser ins Spiel und so konnten wir am Ende mit drei Toren Vorsprung gewinnen (26:23).
Das Team, der Zusammenhalt und das Zusammenspiel konnte in den letzten Trainingseinheiten gefestigt werden und nun auf dem Spielfeld gezeigt werden.
Wir sind unglaublich erfreut über den ersten Sieg, bei der einen oder anderen floss sogar eine Freudenträne.
Jetzt heißt es weiter zu trainieren und zu kämpfen, denn von nichts kommt nichts.

Wir bedanken uns außerdem bei unseren treuen Fans, welche uns immer wieder unterstützen.

Das nächste Spiel findet am 6.02.2022 um 15 Uhr in Sinzheim statt.

Bleibt alle gesund und drückt uns weiterhin fest die Daumen !👍🏻👍🏻👍🏻

Eure
HSG DAMEN