B-Jugend SG Scutro : HSG Hardt 28:23

Im Gegensatz zum Hinspiel passte es Heute an vielen Stellen nicht und wir gerieten schnell in einen Rückstand von 1:5. Unsere erste Auszeit nach 7 Minuten brachte uns etwas besser ins Spiel, aber dennoch fanden wir den Zugriff nicht und blieben bis zum Schluss im Hintertreffen.

Lag es an den Faschingsferien, lag es am dick aufgetragenen Harz (das wir so nicht gewohnt sind),…
Man findet immer Gründe.
Dem Gegner von der Schutter muss man auf jeden Fall bestätigen, dass sie sich gut auf uns eingestellt hatten.
Sie spielten fair und konzentriert und erhielten nur eine einzige Zeitstrafe und schafften es, 50 Minuten ohne einen einzigen 7-Meter durchzukommen. Wir fingen uns hingegen 3 ein (2 wurden verwandelt).
Es zeigte sich wieder einmal, dass die Südbadenliga eine Herausforderung für Alle ist.
Da braucht es schon 100% an allen Stellen und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Einzig das Traumwetter verwöhnte uns Heute bei der Hin- und Rückfahrt. Das war ein kleiner Trost.

Wir können schon nächsten Samstag im Nachholspiel gegen Freudenstadt zeigen, dass wir es besser können.

…und freuen uns auf das Heimspiel in Bietigheim.