Spielbericht E-Jugend JHA Baden – HSG-Hardt 0:4

Am vergangenen Samstag fuhren wir zur JHA Baden und konnten das erste Mal in der Rückrunde nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Allen, die krankheitsbedingt leider nicht mitfahren konnten, wünschen wir an dieser Stelle gute und vor allem schnelle Besserung.

Von Beginn an waren wir gut im Spiel und die drei Jungs, die normalerweise in der D-Jugend mitspielen, gaben der Mannschaft die nötige Sicherheit.
So wurde sehr gut der Ball laufen gelassen, die Bewegung zum Ball und zum Gegner passte und somit feierten wir in der ersten Halbzeit einen relativ souveränen Erfolg beim 2 Mal 3 gegen 3.

In der zweiten Halbzeit konnten wir ebenfalls schnell für klare Verhältnisse sorgen und konnten so auch unseren Jüngeren etwas Einsatzzeiten geben.
Lediglich die vielen technischen Fehler und nicht gegebenen Tore aufgrund von Übertritt werden wir in den nächsten Trainingseinheiten angehen müssen.

Mit dabei waren:
Basti, Aron, Julian, Vincent, Marc, Malte, Florian, Freddy, Mattis, Maximilian und Yannick