Herren 1 verlieren in Ringsheim

Im zweiten Auswärtsspiel in der Landesliga-Abstiegsrunde, mussten die Herren 1 eine etwas zu hohe Niederlage hinnehmen.
Von Beginn an waren die Gastgeber hellwach und führten nach 16 Minuten mit 10:4. Ringsheim war in allen Belangen überlegen und baute die Führung kontinuierlich aus. Am Ende steht eine 29:21 Auswärtsniederlage für die HSG Hardt.

Am kommenden Sonntag folgt das erste Heimspiel in der Abstiegsrunde gegen den SV Zunsweier. Mit 6:6 Punkten und Tabellenplatz vier, haben wir noch alle Chancen uns den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu sichern. Wir hoffen auf zahlreiche Fans die uns lautstark unterstützen und uns in schwierigen Phasen im Spiel, den dringend benötigten Rückhalt geben. Angepfiffen wird das Spiel um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Bietigheim.