Männliche C-Jugend: ASV Ottenhöfen – HSG Hardt 20:24

Auswärtssieg beim ASV Ottenhöfen.
Nach unserer Heimniederlage am letzten Wochenende gegen die HR Rastatt/ Niederbühl, mussten wir heute beim ASV Ottenhöfen antreten. Dieser hatte seine letzten 3 Spiele in Serie gewonnen und wir waren deshalb gewarnt. Es entwickelte sich ein tolles Spiel, das beim Spielstand immer hin und her wechselte. Mal führte der ASV, dann wieder wir. In der 12. Minute konnten wir erstmals einen 2 Tore Vorsprung erzielen, den der ASV aber schnell wieder ausgleichen konnte. Mit einer 2 Tore Führung für den ASV wurde beim Stand von 11:9 die Halbzeitpause eingeläutet.
In der Pause wurden ein paar Umstellungen in der Abwehr besprochen. Trotzdem konnte der ASV seine Führung bis zur 34. Minute behaupten, ehe wir zum 14:14 ausgleichen konnten. Beim Stand von 15:14 für den ASV traf es uns knüppeldick.
Doppelte Unterzahl! Jetzt zeigte sich aber die tolle Moral unserer Jungs. Mit lautstarker Unterstützung von der Bank erzielten wir den Ausgleich und gingen sogar in Führung. Noch einmal konnte der ASV zum 16:16 ausgleichen, wir waren jetzt aber nicht mehr zu stoppen. Getragen von den Anfeuerungsrufen der Bank und die gegenseitige Unterstützung auf der Platte konnten wir einen 20:24 Auswärtssieg erzielen.
Das habt ihr super gemacht, Jungs!

Jetzt heißt es, diese Emotionen mitzunehmen und am 9.4. zu versuchen, unseren nächsten Sieg in dieser Runde gegen die SG Freudenstadt / Baiersbronn einzufahren.

Es spielten:
Motiz Strandberg, Linus Krempl, Marin Petrovic, Henri Schröder, David Merkel, Jonas Federle, Emil Erber, Lorenz Essig, Nils Dannenmaier, Fabian Bochannek, Lucian Fust, Ege Bizer und Marc Unser