Lange Fahrt nach Dornstetten war nicht von Erfolg gekrönt

Angereist sind wir mit unseren kürzlich eingesprungenen Betreuern Lea Wilke und Ben Veith. In der ersten Halbzeit schenkten wir durch mehrere technische Fehler, dem Gegner den Ball. So gingen wir in die Halbzeit mit einem 16:9.

Durch eine aufbauende Ansprache in der Kabine, wurden wir wach. Durch mehr Tempo im Angriff und die sich daraus entwickelnden Torchancen kamen wir besser in das Spiel.
Leider war dies zu spät um die zwei Punkte aus Dornstetten entführen zu können. Somit endete das Spiel mit einem 26:21 Sieg für die Heimmannschaft.

Wir blicken auf ein Spiel zurück, welches von starkem Teamgeist geprägt war und danken Lea, Ben und Nina für ihren Einsatz.

Kommenden Donnerstag um 20:30 Uhr, steht in der Hardtsporthalle ein Heimspiel gegen die Panthers aus Gaggenau an.  Am Sonntag folgt dann ein weiteres Heimspiel um 17 Uhr gegen Freudenstadt.

Wir freuen uns auf Unterstützung!

Eure HSG Damen