Erfolgreiche Teilnahme der D-Jugend am Qualiturnier

Am 10.07.2022 konnten Franzi und ihre Mannen bei ihrer Teilnahme am Qualifikationsturnier ihren Fans und den Zuschauern drei tolle Handballspiele gegen die JHA Baden 2, die SG Kappelwindeck-Steinbach und die SG Muggensturm-Kuppenheim präsentieren, was auch vom Auswahltrainer Dominik Bartz positiv erwähnt wurde.
Er lobte unser tolles Zusammenspiel und auch die wache Abwehr. Erfreulich war vor allem, dass sich alle eingesetzten Spieler*innen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Darüber hinaus erhielten neben Max, und Franzi, die bereits seit einem Jahr für die Bezirksauswahl aktiv sind, mit Ben, Nicolas, Aron, Basti und Julian gleich 5 Spieler eine Einladung zu einem Sichtungstraining. Herzlichen Glückwunsch!