Neue Trainingsjacken für B-&C-Jugend

Wie soll das noch enden, die Jungs wachsen und wachsen. Sie haben uns Trainer in Sachen Größe bald eingeholt, wenn nicht sogar schon überholt.
Die Pullis, die wir in der in der Saison 20/21 bekommen haben, sind teilweise schon wieder zu klein.
Aber zum Glück haben wir 2 tolle Sponsoren gefunden!
 
Zum einen Thorsten Schmidle von der „Fahrschule Schmidle“, wie immer sehr engagiert bei der HSG Hardt. Nicht nur als Helfer, sondern auch als Sponsor der verschiedenen Mannschaften. 
Auf diesem Weg wollen wir, die B- und C-Jugend der HSG Hardt dir Thorsten auch herzlich zum 50-jährigen Bestehen der Fahrschule Schmidle gratulieren.
 
Auch gilt unser Dank Andreas Erber von der „Kaffeerösterei Erbolino“ in Bietigheim. Immer engagiert, war er sofort bereit, uns zu unterstützen.
 
Dank zweier toller Sponsoren ist es uns wieder gelungen, unsere Jungs der B- und C- Jugend mit tollen neuen Jacken auszustatten.
 
Lieber Thorsten und lieber Andreas, vielen Dank für eure Unterstützung.
DIe B- und C- Jugend der HSG Hardt