D-Jugend HSG Hardt-SG Freudenstadt/Baiersbronn 32:24  (20:12)

Zu unserem 3. Heimspiel ein Folge empfingen wir zur Mittagszeit als Gastgeber die SG Freudenstadt/Baiersbronn in der Bietigheimer Mehrzweckhalle. Mit der körperlichen Robustheit unseres Gegners kamen wir nach einem anfänglichen Rückstand mit fortdauernder Spielzeit deutlich besser zurecht und waren die beweglichere Mannschaft. Beim Stand von 4:3 konnten wir erstmals die Führung übernehmen und bauten diese bis zum Pausenstand von 20:12 kontinuierlich aus, wobei wir auf allen Positionen munter durchwechseln konnten.
Im zweiten Abschnitt ließen wir nichts mehr anbrennen und durften am Ende unseren 6. Saisonsieg feiern! Jetzt steht am kommenden Wochenende wieder eine Auswärtsaufgabe in Helmingen an, die wir sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Es spielten: Franzi, Elias, Noah, Basti, Nico, Ben, Max, Julian, Aron, Sophia, Vincent, Florian und Freddy