HSG Damen – SG Freudenstatt/Baiersbronn 10:33 (5:18)

Mit gewohnt wenig Auswechselmöglichkeiten und vielen angeschlagenen Spielerinnen starteten wir ins Heimspiel gegen die Gäste aus Freudenstatt.

Wie im vorhergehenden Spiel, verlief der Start sowie die gesamte erste Halbzeit wenig selbstbewusst. In der Abwehr zu ungefährlich und im Angriff ohne Ideen zogen die Gäste Tor um Tor davon, oft durch selbstverschuldete Tempogegenstöße. Somit wechselten wir die Seiten bei einem Stand von 5:18.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir uns wieder aufzuraffen, gegenseitig zu motivieren und mutiger zu sein. Hin und wieder gelang uns das, im Großen und Ganzen fehlte dann aber die Kraft und Luft, um den Abstand nochmal verringern zu können.

Es gilt dieses Spiel abzuhaken und mit neuem Mut ins nächste Auswärtsspiel zu starten. Das findet nächsten Samstag, 19.11. um 17.30 Uhr in Dornstetten statt.