D-Jugend HSG Hardt -TV Sandweier 32:10 (15:1)

Auch im zweiten Spiel in Folge gegen den TVS kamen wir gleich gut in Tritt, sodass wir bereits nach zehn Minuten mit 9:0 in Führung lagen. Bereits zu Beginn der zweiten Hälfe hatten  alle unsere 14 Spieler*innen Einsatzzeiten erhalten und fast alle konnten sich letztendlich in die Torschützenliste eintragen.  Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und schönem Zusammenspiel gelang uns am Ende ein verdienter 32:10 Heimsieg. Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Heimspiel gegen Freudenstadt, was sicher eine schwierigere Aufgabe werden wird. Aber mit der Unterstützung unserer tollen Fans können wir bestimmt auch bei dieser Partie mithalten.
Mit dabei waren: Ben,  Elias & Elias, Franzi, Max, Julian, Nicolas, Basti, Aron, Sophia, Freddy, Florian, Vincent und Marlo.