HSG Damen verlieren ihr erstes Heimspiel gegen BAD-Sandweier 20:32

In unserem zweiten Spiel trafen wir in eigener Halle auf die Damen der SG Baden-Baden/Sandweier 2. In wieder anderer Zusammenstellung und nur zwei Auswechselspielerinnen auf der Bank starteten wir sehr unsicher in dieses Spiel. Durch technische Fehler und zu schnelle Abschlüsse stand es in der 20 min. 5:11– Halbzeit 8:17.
In die zweite Halbzeit starteten wir selbstbewusster und konzentrierter. Schöne Anspiele an den Kreis und Treffer aller Spielerinnen verringerten den Vorsprung der Gäste. Auch das Ergebnis dieses Spiels ist mit einem Endstand von 20:32höher als es hätte sein müssen.

Wir sind stolz auf uns, kämpfen weiter und freuen uns über Unterstützung von den Rängen bei unserem nächsten Heimspiel bereits nächsten Samstag, 12.11. um 18 Uhr in der Bietigheimer Mehrzweckhalle.