SG Mu/Ku II vs. HSG Damen 30:18 (14:7)

Da wäre mehr drin gewesen!
Mit unglaublichen 12 Leuten konnten wir die Anreise nach Kuppenheim antreten.
Durch die Wechselmöglichkeiten war die Kondition bei diesem Spiel kein Problem.
Durch wenige technische Fehler, wurde dieses Spiel auch nicht durch zu viele Tempogegenstöße der Gegnerinnen bestimmt.
Im Angriff lief der Ball endlich mal von links nach rechts, Spielzüge konnten zu Ende gespielt und Torchancen erarbeitet werden.
Doch dieses Mal hakte es am Abschluss. Zu viele freigespielte Bälle landeten neben dem Tor oder waren zu einfach für die gegnerische Torfrau rauszufischen.
Mit einem sichereren Abschluss und mehr Energie in der Abwehr, ist auf die heutige Leistung aufzubauen.

Ein großes Dankeschön an Karina, die uns spontan im Tor ausgeholfen hat, da Anna-Lena krankheitsbedingt pausieren musste!

Egal wie die Tabelle aussieht, lassen wir uns den Spaß am Handball nicht nehmen. Wer weiß was dann bei unserem nächsten Heimspiel, nach drei spielfreien Wochenenden, am 11.03. um 20 Uhr in Bietigheim möglich ist. Ab dann mit Uli als Spielertrainerin an der Seite der Mannschaft.
Fett nei!