Spielbericht HSG Hardt 2 gegen HR Rastatt/Niederbühl

Ersatzgeschwächt musste die HSG Hardt 2 gegen den Tabellenzweiten HR Rastatt/Niederbühl antreten. Die HSG konnte anfangs gut mithalten und nach 15 Minuten stand es 10:12 für die HR.
Danach führten ungenaue Anspiele im Angriff zu vielen Ballverlusten und einfachen Toren für die Rastatt/Niederbühler, welche sich dadurch einen 5:0 Lauf erspielten.
Zur Halbzeit stand es 13:20.
Die HSG kam motiviert aus der Halbzeit und konnten den Rückstand auf 5 (15:20) verkürzen, diesem Rückstand lief man aber  immer hinterher und nach 40 Minuten merkte man die knappe Bank der HSG und das Spiel entwickelte sich zu Gunsten unserer Gegner.
Leider verlor man zum Schluss mit 27:40 ein wenig zu hoch.
Trotz hoher Niederlage kann man auf diesem Spiel aufbauen und motiviert in die nächste Woche starten, da nächsten Sonntag schon der nächste Gegner mit Ottersweier/Großweier auf uns wartet.