D-Jugend TV Sandweier – HSG Hardt 13:25 (5:16)

Einen entspannten Handballausflug unternahm am vergangenen Samstag unsere D-Jugend bei frühlingshaftem Wetter nach Baden-Baden. Um allen mitgereisten Spielern Einsatzzeiten zu verschaffen, starteten wir hoch motiviert in die erste Hälfte und konnten uns schnell mit mehreren Treffern absetzen und auf allen Positionen munter durchwechseln, bevor beim Stand von 16:5 der Halbzeitpfiff ertönte.

Im Anschluss an die Halbzeitpause hatten wir unsere Gegner in der Abwehr weiterhin  gut im Griff und alle Spieler*innen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Glückwunsch an Marc und Leif zu ihren ersten Saisontoren und Leopold zu einem starken Comeback im Tor nach langer Verletzungepause! Hoch zufrieden konnten wir am Ende unseren 13. Saisonsieg bejubeln!

Mit dabei waren: Elias, Leopold, Max, Ben, Leif, Marc, Aron, Franzi, Florian, Sofia, Freddy, Nico und Vincent.