D-Jugend als Banner-Kids in der SAP-Arena!!!

Vor drei Jahren waren die Hallen zu, die Bälle lagen in der Ecke, der Spielbetrieb ruhte. Deprimierend, aber für unsere Handball-Kids kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Virtuell joggten wir damals alle zusammen zur SAP-Arena und zurück und nahmen uns fest vor, irgendwann auch einmal alle gemeinsam die Löwen bei einem Heimspiel anzufeuern!

Ein gewonnene Verlosung der BGV-Versicherungen ermöglichte uns nun am   vergangenen Ostersonntag die Erfüllung dieses Wunsches. Alle zusammen durften wir vor dem Heimspiel gegen Gummersbach vor 11500 Löwen-Fans   das Löwen-Banner   auf dem Spielfeld präsentieren. Anschließend waren wir hautnah beim Spiel dabei und konnten nach der Partie von unseren Idolen noch ein paar Selfies und Autogramme einsammeln.

Jetzt hoffen wir, dass unsere Teilnahme am kommenden Wochenende beim Final-Four in Waldkirch-Denzlingen ein ähnlich unvergessliches Erlebnis werden wird!