ERSTE = MEISTER in der Bezirksklasse

Am 22.04. um 20:00 findet das letzte Heimspiel unserer ERSTEN in der Hardtsporthalle statt.
Unser Herren-Team konnte am 15. April bereits die Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Niederbühl gegen die HR Rastatt/Niederbühl eindrucksvoll mit einem tollen Spiel (25:40 auswärts gewonnen ) klar machen.
>> G – R – A – T – U – L – A – T – I – O – N <<
Eine bärenstarke Runde geht nun für unser Team zu Ende.
Natürlich werden wir die Gelegenheit beim letzten Heimspiel nutzen und unsere Herrenmannschaft nicht nur beim Spiel anfeuern, sondern auch hinterher feiern.
Freundlicherweise gab die Gemeinde hierzu ihre Erlaubnis (in Maßen – letztlich befinden wir uns ja in einer Sporthalle und nicht in einer Festhalle).
Ein bisschen Partie gehört dann aber schon dazu 😉.

An der Stelle Danke an das tolle Team, das eine super Saison spielte.
Bei den „Großen“ im Sport sieht man, wie schnell sich ein Hoch in ein Tief umwandeln kann – ob es die „Rhein-Neckar Löwen sind“ oder auch der „FC Bayern München“.
Eine Saison kann lange sein – und durchgängig auf einem konstant hohen Niveau zu spielen, ist alles Andere als eine Selbtverständlichkeit.
Man bekommt im Handball Nichts geschenkt und von Spiel zu Spiel muss jeder Einzelne seine bestmögliche Leistung abrufen.
Das ist gerade im Amateursport mit großem Aufwand verbunden – neben der Familie und neben dem Beruf !
Das gilt im Übrigen auch für das Trainerteam.
Simon Sium kann nun sehr stolz darauf sein, sein Team sofort in den Wiederaufstieg in die Landesliga geführt zu haben.

Wir haben einen tollen Kader – und darauf kann man weiter aufbauen!

Die Landesliga ruft – wir freuen uns darauf!

Jetzt aber notieren: 22. April 2023 – 20:00 – Hardtsporthalle !

UA / 16.04.23