HSG Hardt, Gastgeber der männlichen B-Jugend Südbaden-Qualifikation

Am 6.5. war es soweit, wir waren Gastgeber der SBL-Qualifikation der B-Jugend.
Wie jeder weiß, der bereits Turniere ausgerichtet hat,  ist das immer eine große Herausforderung.
Als Verein haben wir diese gerne angenommen und der Handballgemeinschaft gezeigt, dass wir ein toller Gastgeber sind.
Hier gilt unser Dank allen Unterstützern, die dies möglich gemacht haben,
Vorstand, Eltern, Aktive, die Zeitnehmer und Sekretär gestellt haben, den Organisatoren, ohne die so etwas sonst nicht möglich wäre und den Fans.

Für die Trainer ist so ein Turnier auch keine leichte Aufgabe, zumal unser B-Kader 18 Spieler umfasst.
Bei nur 25 min Spielzeit pro Spiel, jetzt die richtige Entscheidung zu treffen, welche 14 mit auf die Bank kommen und welche 7 dann auch spielen sollen.
Echt undankbar, da wir hier in keinster Weise dem Engagement jedes einzelnen unserer Jungs gerecht werden konnten.
Hier gilt unser größter Respekt allen unseren Jungs, die unsere Entscheidungen akzeptiert haben und ihre Kameraden von und hinter der Bank aus lautstark unterstützt haben. Wir Trainer sind stolz auf euch.
Ausgestattet mit neuen Trikots, die uns durch die Firmen Dastex Reinraumzubehör GmbH, Fahrschule Schmidle und Top Sport Pradel ermöglicht wurden, ging es los.

Der Turnierverlauf ist kurz erzählt. Auch hier waren wir gute Gastgeber, wenn auch ungerne und ließen 3 Mannschaften den Vortritt. Als Viertplatzierter gibt es für uns keine Chance mehr, die Südbadenliga zu erreichen.
Der SG Kappelwindeck / Steinbach Glückwunsch zur SBL Qualifikation.
Wir hatten dagegen einen gebrauchten Tag und konnten nie an die guten Eindrücke aus dem Training oder den Erfolgen aus Testspielen anknüpfen.
Dennoch war es ein toller, wenn auch langer Tag für alle Beteiligten, aber wieder einmal haben wir gezeigt, was wir für einen tollen Sport wir ausüben.

Nochmals Danke an alle Helfer ,
euer Trainerteam der HSG Hardt B-Jugend