Eine Ära geht zu Ende

Unter diesem Motto traten wir vergangenen Freitagabend das Nachholspiel gegen die SG Dornstetten an. Für einige das letzte Heimspiel: Anne Kaffekanne, Carmeeeen, Catrin, Marijana, Teresa, Karina, Tanja Yogahose und Uli Unterstube. Achterbahnfahrt von Aufregung bis hin zur  Emotionsüberkochung. Wir starteten gut ins Spiel und konnten in der 8. minden ersten Vorsprung sichern (5:3). Daraufhin verließ uns leider das Glück. Unsichere Torabschlüsse, zu schnelle Torabschlüsse aber auch technische Fehler brachten uns in den Rückstand. Halbzeitstand (9:16). Durch die ermutigende Ansage in der Halbzeitpause von unserer Trainerin Uli, kamen wir wieder ins Spiel und konnten den Rückstand minimieren. Zu sehen waren schöne Anspiele an den Kreis und ein gutes Zusammenspiel im Rückraum.
Endstand (22:29).
Auch, wenn es der Endstand nicht zeigt, war es ein herausragendes Spiel mit einer prickelnden Stimmung, sowohl bei den Fans als auch im Team.
Hierbei auch ein Dankeschön an die Einlaufkinder der E-Jugend und an die Fans, ihr seid der Hammer!
Nach dem Spiel trafen sich die Spielerinnen zu einem gemütlichen Beisammensein bei Pizza und kühlen Getränken.

Danke von Herzen an:

Ulrike Litzow, Anne Semt, Marijana Morgenschweiß, Catrin Busch, Karina Fütterer, Carmen Hoffmann, Tanja Schweikart und Teresa Schmidle!

Ihr bleibt in unseren Herzen!

Gleich zwei Tage später, sonntags folgte dann die Fahrt zu unserem allerletzten Spiel der Saison nach Ottersweier. Wir sind wohl nun eine tobende Tribüne und Einlaufkids gewöhnt, denn ohne diese lief leider gar nichts. Der Endstand von 43:20 spricht für sich.

Somit verabschieden wir Damen uns und starten in eine neue Ära, in der neuen Saison unter neuem Namen. Dazu bald mehr!

Danke auch an alle, die uns die gesamte Saison über unterstützt haben – Vorstand, Fans, Partner, Kinder…!