HSG-Hardt Mannschaftsvorstellungen am 23.09.23 in der Hardtsporthalle

„Alles Neu macht der September (nicht der Mai)“

In langjähriger Tradition trafen sich am Samstagnachmittag, 23.09.23, die einzelnen Altersklassen zur Vorstellung der Teams mit Trainerinnen und Trainern.
Die Hütte bzw. Halle war voll und die Teams vermischten sich munter mit Eltern, Bekannten und/oder Freunden des Handballsports.
Fingerfood brachten die Besucher mit – auch das in alter Tradition.
Zur Abwechslung galt es u.a. auch in gemeinsamen Wettbewerben, die Torlatte zu treffen. Was im regulären Spielverlauf als Ärgernis zu verdauen ist, galt zur Ausnahme als Erfolg.
Auch Zeitungen mussten geschickt und auf spezielle Art ausgetragen werden.
Aktionen und Spieleinlagen sorgten für einen großartigen Nachmittag und alle Beteiligten hatten viel Freude.
Die Spielrunden haben zum Teil bereits begonnen und wir wünschen allen Teams für die Saison 2023/2024 tolle, erfolgreiche, faire und verletzungsfreie Spiele.