C-Jugend ASV Ottenhöfen – HSG Hardt 39:34 (18:19)

Unser  erstes Auswärtsspiel  in dieser Saison führte uns am vergangenen Sontag nach Ottenhöfen im Schwarzwald. Durch Krankheit, Verletzungen und Urlaub stark dezimiert, konnten wir mit lediglich sieben Spielern antreten, verkauften unsere Haut aber mehr als teuer. Trotz einer gewissen Anfangsnervosität durften wir zunächst mit 6:4 in Führung gehen, gerieten aber im Anschluss daran schnell mit 6:10 ins Hintertreffen. Unser Kampfgeist war geweckt und bis bis zur Pause gelang es uns mit viel Einsatz, eine hauchdünne 19:18 Führung herauszuwerfen. 

Auch Hälfte 2 konnten wir anfangs offen gestalten, bevor unsere Kräfte langsam schwanden. Letztmalig lagen wir beim 30:28 in Führung, bevor der Gastgeber uns das Heft aus der Hand nahm und sich über 33:34 einen letztendlich etwas zu deutlichen 34:39 Heimsieg erspielte.

Jetzt hoffen wir, dass  zum nächsten Heimspiel in dieser Saison, am 08.10.2023 um 14:15 in der Mehrzweckhalle Bietigheim, wieder alle Mann an Bord sind und wir der schweren Aufgabe gegen Freudenstadt/Baiersbronn  optimistisch entgegensehen können.

Mit dabei waren: Elias, Max, Philipp, Nicolas, Leif, Johannes und Aron.