C-Jugend HSG Hardt-SG Freudenstadt/Baiersbronn 41:32 (25:16)

Zum Rückspiel empfingen wir am vergangenen Sonntag die SG Freudenstadt/Baiersbronn in der Bietigheimer Mehrzweckhalle. Nach einer anfänglichen Schwächephase und einem daraus resultierenden 3:7-Rückstand fanden wir zunehmend besser in die Partie und konnten nach 13 Spielminuten den Rückstand beim 12:12 egalisieren. Jetzt folgte unsere stärkste Phase und wir zogen bis zur Halbzeit auf 25:16 davon.

Im zweiten Abschnitt ließen wir nichts mehr anbrennen und brachten den Vorsprung erfolgreich über die Zeit. Letztendlich durften wir am Ende einen verdienten Sieg feiern. Nach einer Woche Pause erwarten wir nun am 21.10.2023 um 16:30 Uhr die HC Rastatt zum ersten Derby der Saison in der Hardtsporthalle.

Es spielten: Elias im Tor, Erik, Florian, Max, Julian, Aron, Nicolas, Philipp, Leif, Vincent, Malte und Johannes