Bezirksklasse – JSG Panthers/Murg vs HSG Hardt A-Jugend 28:34  (11:16)

…Advents-Triumph!

Nachdem die B-Jugend am Vortag schon einen Sieg gegen die „Panthers“ einfahren konnte, setzten wir Heute unsere Serie fort und holten in Gaggenau-Bad Rotenfels am 1. Advent unseren 7. Sieg im 7. Spiel.

Etwas wild ging es hin und her, aber von einigen Unterbrechungen ließen wir uns nicht durcheinander bringen und waren von Beginn bis zum Schluss konzentriert.
Erneut zeigten wir eine gute Leistung in der Abwehr, veredelt durch unseren beiden Schlussleute Janis und Leopold, die stark hielten.
Alle trafen wieder an diesem Tag in der „frischen“ Rotenfelser Halle.
Auch ein starker gegnerischer Torwart konnte nicht verhindern, dass wir von Beginn an führten und die Führung auch nie aus der Hand gaben.
Nicht alle Zuspiele klappten und es schlich sich auch die ein oder andere Unkonzentriertheit ein, aber das waren wirklich Luxusprobleme an diesem Tag.
Die „4 Musketiere“ von der B-Jugend, Fabian, Linus, Lucian und Leopold im Tor waren erneut sehr gut integriert und sind inzwischen ein fester und wichtiger Bestandteil der Truppe.
Nils setzte sich mit 10 Treffern die Torschützenkrone auf, gefolgt von Tim mit 8, Benni mit 6, Elias mit 4, Mike und Linus mit je 2 und Fabian und Lucian mit je 1 Treffer.

Nun haben wir vor Weihnachten noch das letzte Spiel in diesem Jahr.
Am Samstag. 09.12., um 16:00, steigt das Match gegen die SG JHA Baden in der Mehrzweckhalle in Bietigheim.
Die Tabellenführung ist uns 2023 nicht mehr zu nehmen. Schön wäre es aber auf jeden Fall, die
A-Jungs erneut in Spiel- und Torlaune zu sehen – mit einem Erfolg zum Jahresende.

Wir wünschen der HSG-A-Jugend VIEL ERFOLG für das Jahresfinale!