C—Jugend JHA Baden 2 – HSG Hardt 24:35 (11:17)

Nach Wochen mit vielen Verletzten und Kranken fuhren wir am vergangenen Samstag zur Auswärtspartie nach Achern um dort die Partie gegen die Reserve der JHA zu bestreiten.

Ohne zu wissen, wer genau bei der JhA im Kader steht, konnten wir eine gewisse Unsicherheit anfangs nicht verbergen, aber mit zunehmender Spieldauer gewannen wir die nötige Sicherheit und unser Angriff kam immer besser in Fahrt und wir konnten nach 12 Minuten erstmals auf 3 Tore davonziehen. In der Folge gelang es uns, eine beruhigende 17:11 Halbzeitführung zu erspielen.

In der zweiten Hälfte konnten wir einiges ausprobieren, spielten aber weiterhin konzentrierten Handball. Letztendlich durften wir uns über einen deutlichen 35:24-Auswärtssieg und eine gute Leistung freuen! Jetzt fiebern wir dem Rücksspiel am kommenden Sonntag in der Mehrzweckhalle in Bietigheim entgegen.

Mit dabei waren: Ben. Elias, Johannes, Max, Julian, Nicolas, Florian, Vincent, Malte und Erik.