Herren Landesliga – Spielabsage für den 03.12.23

…hätte hätte Fahrradkette.
Nachdem in den letzten Wochen das Verletzungspech in unserem Kader immer größer wurde, wollten wir das Auswärtsspiel in Zunsweier bei Offenburg gegen den SV Zunsweier verlegen.
Es war zu kurzfristig und verständlicherweise stimmte unser Gegner der Verlegung nicht zu.
Das Dilemma ist, dass es bei unserem Team wenig Blessuren mit schneller Erholungsaussicht gibt. Vom Bänderriss über Meniskus-Schäden u.a  ist leider Potential für mehrere Wochen Ausfallzeit vorhanden.
Unserem Trainer, Simon Sium, blieb letzten Ende nichts Anderes übrig als eine Spielabsage, was leider den Punktverlust wie auch eine Geldstrafe zur Folge hat.
Hätten wir ein fittes Team, hätten wir nach Zunsweier fahren können.
Dort hätten wir dann gerne Alles gegeben…
Vor Weihnachten stehen nun noch zwei wichtige und richtungsweisende Spiele gegen Helmlingen 2 und den TuS Oppenau an.
Was es nun braucht, ist ein kleines Weihnachtswunder.
…und jede mögliche Unterstützung!
Am Samstag, 09.12., um 20:00 kommt als Nächstes die 2. Mannschaft von Helmlingen zu uns in die Mehrzweckhalle nach Bietigheim.
Eine bisher zum Teil für uns unglücklich verlaufende Runde kann immer noch einen freundlicheren Jahresabschluss finden.