2.Mannschaft – BSV Sinzheim 2 31:29 (15:13)

In einem hochspannenden Handballspiel zeigte die HSG Hardt 2 vor heimischem Publikum in der Hardtsporthalle einen herausragenden Einsatz. Von Beginn an entwickelte sich ein enges Duell, in dem die Heimmannschaft zwar stets in Führung lag, jedoch nie einen komfortablen Vorsprung herausarbeiten konnte.

Die ersten Minuten des Spiels waren von schnellen Ballwechseln und präzisen Torabschlüssen geprägt. Die HSG setzte sich früh an die Spitze, doch die Gästemannschaft blieb hartnäckig und kämpfte sich bei jedem Angriff zurück. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen und die Zuschauer waren von der Intensität auf dem Spielfeld begeistert.

Trotz des knappen Vorsprungs der Heimmannschaft zeigten die Spieler in der Abwehr und im Angriff eine beeindruckende Leistung. Die Gäste versuchten immer wieder, den Rückstand aufzuholen, doch die HSG behielt die Kontrolle über das Spiel. Mit einem minimalen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause (15:13).

Die HSG kehrte hochmotiviert auf das Spielfeld zurück, um die Führung zu verteidigen. Die zweite Halbzeit war geprägt von einem intensiven Schlagabtausch. Beide Teams kämpften hart um jeden Ball, und die Torhüter auf beiden Seiten zeigten herausragende Paraden. Die BSV gab nie auf und setzte alles daran, die Führung der Heimmannschaft zu durchbrechen. In den Schlussminuten des Spiels war die Spannung kaum auszuhalten. Die Heimmannschaft führte zwar weiterhin knapp, aber die Gastmannschaft kämpfte bis zum Schlusspfiff um den Ausgleich. Mit einem beeindruckenden Einsatz gelang es den knappen Vorsprung zu verteidigen und das Spiel mit 31:29 zu gewinnen.

Die Spieler der HSG Hardt feierten ausgelassen ihren hart erkämpften Sieg, und die Fans in der Sporthalle honorierten den tollen Einsatz beider Mannschaften mit Applaus. Dieses Handballspiel wird sicherlich in Erinnerung bleiben als ein packendes Duell, in dem die HSG mit großem Kampfgeist und Nervenstärke den Sieg errang.