HSG Hardt C-Jugend – ASV Ottenhöfen 26:31 (14:17)

Gegen einen starken Tabellenführer unterlagen wir am Ende unglücklich, aber dennoch verdient.

Wir starteten nicht gut in die Partie, die Zahl der technischen Fehler spiegelte bei einigen die Trainingsbeteiligung der letzten Wochen wider. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir  besser in Fahrt, hatten aber weiterhin mit der körperlichen Überlegenheit des Gegners zu kämpfen. Obwohl Elias im Tor einige Bälle parieren konnte, verhinderte eine schwache Chancenauswertung ein besseres Halbzeitresultat.

Ottenhöfen baute den Vorsprung nach der Pause jetzt kontinuierlich  auf bis zu 10 Tore aus. Aber zumindest kämpferisch hielten wir die letzen 10 Spielminuten dagegen und konnten so die Niederlage auf 26:31 begrenzen. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an unsere D-Jungs, die uns wieder tatkräftig unterstützt und ihre Sache richtig gut gemacht haben!  Letztendlich dürfen wir Ottenhöfen zur verdienten Meisterschaft gratulieren und kämpfen den Rest der Saison um einen möglichen 2. Tabellenplatz.