Damen SG Malsch/Hardt – SG Pforzheim/Eutingen 17:31 (7:14)

Am vergangenen Sonntag, den 17.03.2024, trafen wir in der Mehrzweckhalle in Bietigheim auf die Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen. Ziel war es, 2 weitere Punkte zu gewinnen. Dementsprechend motiviert starteten wir ins Spiel und
erzielten das erste Tor der Partie. Durch einige Leichtsinnsfehler konnten sich die Gegnerinnen bereits nach 10 Minuten deutlich absetzen, was sich am Spielstand von 2:8 widerspiegelte.
Danach begann unsere Aufholjagd, sodass wir bis zur 24. Minute auf 6:8 herankamen. Aufgrund der fehlenden Konsequenz in der
Abwehr ging man mit einem Rückstand von 7:14 in die Halbzeitpause. 
Jetzt hieß es, den Rückstand in der 2. Halbzeit zu minimieren und das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen.
Leider gelang uns dies nicht, da wir die Fehler aus der 1. Halbzeit nicht abstellen konnten, wodurch die Gegnerinnen ihren
Vorsprung immer weiter ausbauten. Am Ende mussten wir uns mit 17:31 geschlagen geben.
Wir als Team werden weiterhin daran arbeiten, unsere Fehler auszumerzen und versuchen die Trainingsvorgaben im Spiel umzusetzen. Die SG Malsch/Hardt bedankt sich bei ihren Fans fürs Zuschauen. 

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag, den 23.03.2024 um
20.00 Uhr bei der TS Durlach statt. Das Team würde sich über eine zahlreiche
Unterstützung sehr freuen.