C-Jugend  JHA Baden – HSG Hardt 34:41 (17:22)

Zu unserem vorletzten Spiel der Saison trafen wir in der Altenburghalle Sinzheim auf die JHA Baden 2. Bis zur 15. Spielminute lieferten wir uns mit der JHA einen offenen Schlagabtausch Ab dem 13:13-Zwischenstand konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 5 Tore absetzen. Nach der Pause rotierten wir auf allen Positionen weiter durch und erspielten uns zwischenzeitlich eine deutliche 10 Tore-Führung. Die JHA gab sich jedoch nicht geschlagen  und verkürzte den Rückstand bis zum Ende nochmals auf 7 Tore.

Jetzt freuen wir uns auf das Qualifikationsturnier für die Südbadenliga der C-Jugend am kommenden Samstag in der Mehrzweckhalle Bietigheim, bei dem wir uns mit den besten Teams des Bezirks Rastatt messen dürfen. Wir hoffen auf spannende, erfolgreiche Spiele und lautstarke Unterstützung von unseren Zuschauern!

Es spielten:  Elias, Erik, Ben, Max, Julian, Aron, Basti, Nicolas, Malte, Vincent, Johannes, Florian und Leif