C-Jugend qualifiziert sich für die Südbadenliga!

Beim Qualifikationsturnier in der heimischen Bietigheimer Mehrzweckhalle gelang unseren C-Jungs die ersehnte Qualifikation für die Südbadenliga in der Saison 2024/25. Mit Siegen gegen Steinbach/Kappelwindeck, TUS Helmlingen und einem Unentschieden gegen die JHA Baden lösten  wir als Gruppenerster das direkte Ticket für die höchste Spielklasse des Verbands. Den zweiten direkten Qualifikationsplatz erreichte die SG Steinbach/Kappelwindeck, während die JHA in der nächsten Quali-Runde mit den Drittplatzierten aus den Bezirken Schwarzwald und Offenburg eine weitere Chance Chance bekommt.

Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatten auch unsere Neuzugänge aus Muggensturm, David, Fabrice und Jano, die sich super in unser Team integriert haben und auch handballerisch echte Verstärkungen sind.

Nicht zuletzt bestätigten wir nur einen Tag später in der Bühler Großsporthalle nach einer furiosen Aufholjagd mit einem 30:28 Auswärtssieg beim Tabellennachbarn Kappelwindeck/Steinbach den 2. Platz in der Bezirksklasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer an Spiel- und Turniertagen, Fahrerinnen und Fahrer zu den Trainings und zu den Spielen und natürlich alle, die uns die gesamte Saison über unterstützt haben!

Großartiges Qualifikationsturnier mit Platz 1 – Südbadenliga, wir kommen.