SG Bad-Bad/Sandweier II – HSG Damen 27:17

Am Donnerstagabend stand das Nachholspiel gegen die Damen aus Baden-Baden/Sandweier an.
Nach 6 min war sie da, die heiß ersehnte Führung – 0:1 für uns! 🙂
Auch danach sah das Spiel noch ausgeglichen aus – 8:5 in der 22. Spielminute. Beim Stand von 14:8 wechselten wir die Seiten.

Etwas knapper ging die zweite Halbzeit aus – 13:9. Dies war auch auf dem Spielfeld sichtbar. Schöne Anspiele an den Kreis, Torabschlüsse nach durchgespielten Spielzügen, tolle Paraden von Anna-Lena und Tanja und unvergessen – Ulis beflügelter Tempogegenstoß:
Die Halle stand Kopf und selbst der Schiri hatte ein Lächeln auf den Lippen!
Am Ende war auch dieses Endergebnis höher als es hätte sein müssen (27:17).

Gleich zwei Tage später sollten wir zu unserem letzten Heimspiel der Runde gegen die Damen Dornstetten antreten.
Es soll nicht sein – endlich mal genug Spielerinnen zur Verfügung, aber jetzt streikt die Halle. Aus Sicherheitsgründen steht die Hardtsporthalle an diesem Wochenende noch nicht wieder zur Verfügung.