D-Jugend HSG Murg- HSG Hardt 11:26 (4:10)

Unser heiß ersehntes erstes  Saisonspiel  führte uns am vergangenen Samstag nach Obertsrot im Murgtal. Unser Gegner war die JSG Panthers/Murg 2.
Eine gewisse Nervosität war anfangs nicht verbergend, aber Ben gab unserer Abwehr durch einige tolle Paraden die nötige Sicherheit und unser Angriff  kam immer besser in Fahrt. Über 6:1 erspielten wir uns eine beruhigende 10:4 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte konnten wir auf allen Positionen munter durchwechseln und  ließen uns auch von einigen überharten Abwehraktionen der JSG nicht aus dem Konzept bringen. Letztendlich durften wir einen deutlichen Auswärtssieg bejubeln.

Jetzt freuen wir uns auf unser erstes Heimspiel in dieser Saison am 03.10.2021 um 13:45 Uhr in der Hardtsporthalle.

Mit dabei waren: Ben. Elias & Elias, Franzi, Max, Julian, Nicolas, Basti, Aron und Erik.