D-Jugend SG Muggensturm/Kuppenheim- HSG Hardt 15:38 (6:18)

Durch Krankheit, Verletzungen und anderweitige Termine deutlich dezimiert, fuhren wir am vergangenen Samstag zur Auswärtspartie nach Muggensturm, um dort zu acht das Rückspiel aus der Vorwoche zu bestreiten. Eine gewisse Unsicherheit konnten wir durch einige Umstellungen in der Abwehr anfangs nicht verbergen, aber Ben gab uns durch eine starke Leistung im Tor die nötige Sicherheit und unser Angriff kam immer besser in Fahrt und wir konnten nach ein paar Minuten auf 9:2 davonziehen. Zwar kam der Gegner in der Folge nochmals auf 10:6 heran, bevor wir uns mit einem 8:0-Lauf eine beruhigende 18:6 Halbzeitführung erarbeiteten. In der zweiten Hälfte konnten wir einiges ausprobieren, spielten aber weiterhin konzentrierten Handball. Letztendlich durften wir uns über einen deutlichen Auswärtssieg freuen und Elias über sein erstes Saisontor! Auch Johannes konnte nach einem Jahr Pause zeigen, dass er das Handball spielen nicht verlernt hat. Jetzt fiebern wir unserem nächstes Saisonspiel am 28.11.2021 in Freudenstadt entgegen.

Mit dabei waren: Ben. Elias, Johannes, Max, Julian, Nicolas, Marlo und Erik.