SG Muggensturm / Kuppenheim – E-Jugend HSG Hardt 2

E-Jugend liefert ihre bislang beste Leistung ab und gewinnt völlig verdient beide Halbzeiten:

1. Halbzeit 2 : 8
2. Halbzeit 6 : 11

Nach der Spielpause vergangene Woche waren wir heiß, die Trainingsinhalte im Spiel gegen Muggensturm/Kuppenheim umzusetzen. Bereits aus dem Vorbereitungsspiel wussten wir, dass der ein oder andere schnelle und starke Spieler in der gegnerischen Mannschaft mitspielen wird. Von Beginn an ließen wir diesen jedoch durch eine tolle Abwehrleistung keine Freiräume und kamen somit zu Ballgewinnen und sehenswerten Toren. Am besten hat uns gefallen, dass ihr sehr gut zusammengespielt habt und sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener. Dennoch konnten wir uns durch ein weiterhin gutes Abwehrverhalten, einige sehenswerte Paraden von Leopold und schönem Spiel nach vorne immer mehr absetzen.

Letztlich ging auch die zweite Halbzeit völlig verdient mit 11:6 an uns. Kommende Woche haben wir gleich das Rückspiel in der Mehrzweckhalle in Bietigheim. Hoffentlich sind dann unsere Kranken wieder fit, damit wir nicht wieder mit nur einem Auswechselspieler antreten müssen.

Es haben gespielt: Leopold, Sophia, Mattis, Julian, Freddy, Aaron, Ole, Florian