D-Jugend ASV Ottenhöfen – HSG Hardt 24:32 (10:14)

Erfreulich verlief unser Auswärtsspiel im Schwarzwald beim Gastgeber ASV Ottenhöfen.

In der ersten Hälfte konnte der ASV die Partie nur in den Anfangsminuten offen halten. Danach bekamen wir die körperlich robusten Rückraumschützen unseres Gegners immer besser in den Griff und im Angriff lief es zunehmend besser. Bis zur Halbzeit konnten wir uns deshalb ein komfortables 4-Tore-Polster erspielen.

Wir kamen etwas frischer aus der Pause als die Heimmannschaft und bauten unsere Führung in der Folge kontinuierlich aus. Gut zehn Minuten vor dem Ende war die Partie beim Stand von 26:16 bereits zu unseren Gunsten entschieden. Am Ende freuten wir uns mit unseren mitgereisten Fans dank einer konzentrierten Leistung über einen hoch verdienten Auswärtssieg!

Mit dabei waren: Ben. Elias und Elias, Franzi, Max, Nicolas, Damiano, Erik, Aron und Johannes.

Jetzt freuen wir uns auf das Rückspiel am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr in der Hardtsporthalle in Durmersheim.