D-Jugend HSG Hardt – ASV Ottenhöfen 24:23 (14:10)

Am vergangenen Samstag empfingen wir den ASV Ottenhöfen, um das Rückspiel aus der Vorwoche zu bestreiten.
Anfangs bereitete uns der riesige gegnerische Kreisläufer große Probleme, aber Elias gab uns durch eine starke Leistung im Tor die nötige Sicherheit und unser Angriff kam immer besser in Fahrt und wir konnten uns beim Sand von 7:4 erstmals auf drei Tore absetzen und bis zur Halbzeit eine beruhigende 14:10 Halbzeitführung erspielen.
In der zweiten Hälfte konnten wir einiges ausprobieren, spielten aber weiterhin konzentrierten  Handball und führten zeitweise mit bis zu 5 Toren. Leider ließen wir ab da die Zügel etwas schleifen und Ottenhöfen kam fünf Minuten vor dem Ende auf 21:20 heran. In einer spannenden Schlussphase behielten wir aber die Nerven und am Ende auch beide Punkte.

Mit dabei waren: Basti, Aron, Julian. Elias, Johannes, Max, Franzi, Nicolas, Damiano und Philipp.