D-Jugend HSG Hardt – JSG Panthers/Murg 14:18 (6:8)

Deutliche Leistungssteigerung im Rückspiel

Das zweite Spiel gegen die Panthers innerhalb einer Woche hatte seine Licht und Schattenseiten. In der ersten Hälfte hielten wir die Partie mit viel Einsatz in der Abwehr und einem starken Elias im Tor erfreulich offen. Leider ließen wir im Anschluss daran zahlreiche hochkarätige Torchancen liegen, wofür wir immer wieder  knallhart bestraft wurden. Trotz allem haben wir unser Ziel erreicht und haben eine weitere hohe Niederlage verhindert. Mit einer besseren Chancenauswertung hätten wir die Panthers sicher noch ein bisschen mehr „ärgern“ können. Jetzt hoffen wir, dass zum letzen Heimspiel der Saison am kommenden Wochenende gegen die JHA alle Spieler*innen unseres Teams wieder fit sind und wir zusammen eine insgesamt gelungene Saison beenden können.

Mit dabei waren: Ben. Elias, Max, Julian, Nicolas, Philipp, Aron, Damiano, Noah, Erich und Johannes.