2. Mannschaft – SG Ottersweier/Großweier 2  31:32 (14:13)Viele unglückliche Entscheidungen führen zur vermeidbaren Niederlage

Die Zweite startete gut zu ihrem zweiten Heimspiel und konnte immer wieder einige Tore in Führung gehen 8:4 (8.),14:11 (29.). Über einfaches Spiel und Einläufer kamen wir vor allem in der Anfangszeit immer wieder zu guten Torchancen.

Durch eine Umstellung in der Abwehr bei den Gästen taten wir uns im Angriff dann in der Folge des Spiels schwerer und ließen dann auch einige Chancen liegen, hatten viele technische Fehler und auch ein schlechter werdendes Passspiel war uns anzumerken.
In letzter Konsequenz gab die SG nie auf und konnte Tor um Tor aufholen und ging in der 52. erstmals in Führung (27:28).

Ein im Grunde gut geführtes Spiel, gaben wir letztlich aus der Hand und mussten leider als Verlierer den Platz verlassen. Sicherlich wäre mehr möglich gewesen, aber unterm Strich steht die Niederlage. Man verliert und man gewinnt als Team und jetzt gilt es, den Kopf nach oben zu richten und die kommende Pause zu nutzen, um beim nächsten Spiel wieder eine gute Mannschaft auf die Platte stellen zu können.

HSG Hardt: Timo Krebs (7), Robin Wiesner (5), Simon Wallner (5), Tobias Rau (4), Ramazan Özcelik (4), Lucas Moschner (4), Joris Taller (1), Jonas Hartmann (1), Daniel Ringler, Tobias Lommatzsch, Janis Hafner, Kai Fuhrmann, Malte Bleich