D-Jugend HSG Hardt – SG Kappelwindeck-Steinbach 28:22 (16:10)

Zu unserem heiß ersehnten ersten Saisonspiel begrüßten wir am vergangenen Samstag das Team aus Steinbach.
Eine gewisse Nervosität konnten wir anfangs nicht verbergen, aber Elias gab mit zunehmender Spieldauer unserer Abwehr durch einige tolle Paraden die nötige Sicherheit und unser Angriff kam immer besser in Fahrt. Über 5:4 und 9:6 erspielten wir uns eine beruhigende 16:10 Halbzeitführung.
Auch in der zweiten Hälfte wechselten wir auf allen Positionen durch, ohne in Angriff und Abwehr nachzulassen. Letztendlich durften wir einen deutlichen Heimsieg bejubeln!
Jetzt freuen wir uns schon auf unsere nächste Begegnung am 09.10.2022 um 13:30 Uhr vor hoffentlich vielen Zuschauern in der Hardtsporthalle.

Mit dabei waren: Ben. Elias & Elias, Franzi, Max, Julian, Nicolas, Basti, Aron, Vincent, Freddy und Sophia.