D-Jugend HSG Hardt – TuS Helmlingen 27:18 (13:9)

Ein gelungenes Heimspiel feierte am vergangenen Samstag unsere D-Jugend in der Mehrzweckhalle in Bietigheim. Wir starteten hoch motiviert gegen einen unangenehmen Gegner, konnten uns aber erstmals nach über 11 gespielten Minuten auf mehr als 2 Tore absetzen. Ab diesem Zeitpunkt legten wir unsere Nervosität ein bisschen ab und konnten bis zur Halbzeitpause auf 13:9 davonziehen. In Hälfte 2 zeigten wir eine engagierte Vorstellung im Angriff und in der Verteidigung  und hatten unsere Gegner gut im Griff. Wir spielten viele schöne Treffer heraus und alle Spieler*innen konnten mit ihrem Einsatz zum Erfolg beitragen. Hoch zufrieden konnten wir am Ende einen weiteren Heimsieg  bejubeln! Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans und für die lautstarke Unterstützung durch die Männermannschaft!

Mit dabei waren: Ben, Elias, Vincent, Nicolas, Franzi, Max, Aron, Sophia, Julian und Basti.