D-Jugend sichert sich vorzeitig den Bezirksmeistertitel!

Nach einem anstrengenden Wochenende mit gleich zwei Spielen hintereinander, zuhause gegen Freudenstadt/Baiersbronn und einen Tag später in Helmlingen, sicherte sich unser Team mit zwei Siegen und nunmehr 24:0 Punkten bereits drei Spieltage vor dem Saisonende den Bezirksmeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch!

Damit haben wir uns auch die Teilnahme am Final-Four-Turnier um die südbadische Meisterschaft erarbeitet, bei dem wir uns am 22./23.04.2023 mit den besten Teams aus Südbaden messen dürfen.

Trotz vieler krankheits- und verletzungsbedingter Probleme gelang es uns auch in den schwierigen Phasen der Saison mit viel Einsatz und Teamgeist die Ausfälle zu kompensieren und wichtige Spiele für uns zu entscheiden.

Folgende Spieler*innen haben zu diesem tollen Erfolg beigetragen:
Noah, Leopold, Marc, Florian, Freddy, Ben, Elias, Elias, Vincent, Nicolas, Franzi, Max, Aron, Sophia, Julian, Leif, Marlo, Nico und Basti.