HSG Damen – Panthers Gaggenau II 13:24 (7:13)

Nachdem sich die Damen aus Rotenfels/Gaggenau zu siebt warm gelaufen haben, liefen kurz vor Anpfiff einige Spielerinnen der ersten Damenmannschaft inklusive deren Torfrau mit auf. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Immerhin konnten wir unseren Gegnerinnen in den ersten 15 min selbstbewusst entgegen treten – 5:6.
In der Abwehr wurden Bälle raus gefangen, im Angriff fanden die Bälle den Weg ins Tor und Anna-Lena stärkte uns den Rücken im Tor.
Doch dann scheiterten wir immer wieder an zu schwachen Torwürfen und die Gegnerinnen führten somit zur Halbzeit mit 7:13.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Durch einige Unsicherheiten im Angriff konnten wir unsere insgesamt doch bessere Abwehrleistung nicht belohnen. Am Ende mussten wir uns mit einem Endstand von 13:24 geschlagen geben.

Pizza und Getränke haben nach dem Spiel trotzdem geschmeckt 🙂 Bewundernswert, dass wir trotz der bisherigen Niederlagen Woche für Woche wieder gemeinsam auf der Platte stehen!

Ein großes Dankeschön an Tanja fürs Aushelfen und die lautstarken Fans auf der Tribüne.
Gute Besserung an Marlene und Vanessa! Denn nächste Woche gehts weiter, auswärts gegen die Damen II der SG Baden-Baden/Sandweier (18.03. 20 Uhr).