Spielbericht Damen in Freudenstadt

Pechsträhne

Vergangenen Samstag traten wir die Reise mit dem Ehrenamtlichenbus nach Freudenstadt an. Immer noch geplagt von Ausfällen, traten wir mit zwei Auswechselspielerinnen auf der Bank an. Da Uli aus privaten Gründen nicht coachen konnte, hat Marcel Berndt aus der ersten Herrenmannschaft die Zügel für das Spiel übernommen. Hierfür einen großen DANK!
Hervorzuheben war eine in der 1. Halbzeit, starke Abwehrleistung, was die gegnerische Mannschaft zu insgesamt, gesagten 10, 7-Meter verhalf. Im Angriff wurde oft zu hektisch abgeschlossen, was die gegnerische Torhüterin dann für Gegenstöße nutzte. Die HSG Damen standen als Mannschaft auf dem Platz und kämpften bis zum „bitteren“ Ende.
1.Halbzeit (16:10)
Endstand (31:15)

Nächste Woche stehen gleich zwei Spiele an.
Am Donnerstag der 30.03.23, 19:30 Uhr gegen SG Baden-Baden/ Sandweier und am 01.04.23, 18 Uhr das letzte Heimspiel in der HSH gegen die Damen aus Dornstetten.