C-Jugend HSG Hardt-SG Rastatt 38:26 (19:15)

Ein überzeugender Heimsieg gelang am vergangenen Samstag unserer C-Jugend in der heimischen Hardtsporthalle gegen die SG Rastatt.

Wir starteten gut in die Partie und konnten uns beim 10:4 nach 10 gespielten Minuten scheinbar vorentscheidend absetzen. Die SG ließ sich jedoch nicht so leicht abschütteln und kam bis zur Halbzeit wieder auf 19:15 ran. Nach der  Halbzeitpause spielten wir jedoch wieder befreit auf und hatten unsere Gegner in der Abwehr gut im Griff. Beim 30:20 nach 38 Spielminuten war die Partie vorzeitig entschieden und wir gewannen am Ende dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem treffsicheren Johannes verdient mit 38:26.  Hoch zufrieden konnten wir am Ende einen weiteren Heimsieg bejubeln!

Mit dabei waren: Elias, Malte, Florian, Aron, Vincent, Johannes, Nicolas, Max, Julian, Eric und Johannes